![]() |
| Erste Sichtung auf dem Ständer |
![]() |
| Sehr schön vorgereinigt |
![]() |
| Verbrannte und eingefressene Kupplungsbeläge mit schönem alten Öl (harzig). |
![]() |
| Dementsprechend sehen auch die Kupplungsscheiben aus. Jede Menge eingefressener Belagreste und Rost. |
![]() |
| Gereinigte Kupplungsscheiben - sieht schon besser aus und beschädigt vor allem die neuen Beläge nicht. |
![]() |
| Schon vorab in Getriebeöl eingelegte neue Kupplungsbeläge. Das Ganze noch im Kupplungskompressor eingespannt. |
![]() |
| Old School Zündplatte. Wird ja aber gegen eine neue elektronische mit CDI getauscht. Also raus damit. |
![]() |
| Hier ein Blick auf eines der Anschlaggummis des Kickstarters. Beinahe halbiert. Das zweite in einem der weiteren Bilder. |
![]() |
| Blick auf die Schaltmechanik. Antriebswelle und Gangräder ausgebaut. |
![]() |
| Das Anschlaggummi hat es definitiv hinter sich.... |
![]() |
| Alle Lager entfernt. Gott segne das thermische Verhalten von Metallen und die Erfinder von Spezialwerkzeugen. Ohne diese bekommt man die inneren 2 Lager sonst nicht wirklich heraus. |
















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen